Dauerhaft Systemrelevant

Unterstützen

Du möchtest #dauerhaftsystemrelevant unterstützen oder mit uns kooperieren? Dann bist Du hier richtig!
Wir freuen uns riesig auf Deine Nachricht und bedanken uns im Voraus!

Kontaktformular

Als Einzelperson unterstützen

Hier kannst Du uns schreiben, wenn du zum Beispiel als Fachkraft über deine Erfahrungen berichten möchtest. Je mehr Leute sich auf ihre Weise einbringen und zusammenarbeiten, desto besser sind die Chancen auf diesem langen Weg!

Außerdem möchten wir die Soziale Arbeit in den Kommentarspalten des großen weiten Internets sichtbar machen: Schließ dich unserer Telegram-Aktionsgruppe an und erhalte Hinweise, wo du dich aktuell in Diskussionen einmischen kannst, um dir und deinem Beruf Gehör zu verschaffen. Folge jetzt dem Link t.me/ichbindauerhaftsystemrelevant

Als Journalist*in über uns berichten

Wir freuen uns sehr, wenn du über uns und die Berufsgruppe der Sozialarbeiter*innen berichten möchtest. Schick uns gerne eine Presseanfrage über obiges Kontaktformular oder an presse@dauerhaft-systemrelevant.de. Einige Erfahrungsberichte von Sozialarbeiter*innen findest du auch unter Sozialarbeitende berichten.

Als Organisation mit uns kooperieren

Es freut uns sehr, wenn du im Auftrag einer Organisation mit uns kooperieren möchtest. Berichte gerne von euren Herausforderungen oder positiven Beispielen in der Sozialen Arbeit. Was läuft besonders gut? Welche guten Beispiele gibt es? Was läuft nicht gut? Woran liegt es und was müsste sich ändern? Strukturelle Schwierigkeiten sind oft vielerorts die gleichen. Wir möchten solche Erfahrungen bündeln und gemeinsam über konstruktive Vorschläge für Verbesserungen nachdenken. Melde dich jetzt über obiges Kontaktformular.