Dauerhaft Systemrelevant

Schön, dass du uns unterstützen möchtest!

Was möchtest du tun?

Social Media Kanäle abonnieren

Praxisbericht einsenden

Wir freuen uns, wenn du uns deine Erfahrungen aus Praxis oder Studium schilderst. Was läuft gut und was nicht? Welchen Einfluss hat Corona auf deine Arbeit? Welche Veränderungen wünschst du dir für die Profession Soziale Arbeit?

Auf Wunsch veröffentlichen wir deinen Bericht gerne auch anonym. Bei Rückfragen freuen wir uns über ein Nachricht über unser Kontaktformular.

Im Team mitmachen

Wir freuen uns, wenn du im Kampagnenteam mitmachen oder einfach mal reinschauen willst! Egal, ob du am liebsten im Hintergrund mitwirkst und deine Standpunkte einbringst oder das Social-Media Team mit deiner Kreativität bereicherst: Wir können viele verschiedene Fähigkeiten gebrauchen. 💪

Kampagnen-Aktive treffen sich montags um 19 Uhr in einer Videokonferenz und bringen neue Entwicklungen auf den Weg.

Trag’ hier deine Email-Adresse ein. Du bekommst dann sofort eine Mail mit allen Infos und dem Link zum Videochat.

Newsletter abonnieren

Wir versenden regelnmäßig einen Newsletter, in den wir die neusten Infos zur Kampagne zusammenstellen. So bleibst du immer auf dem Laufenden. Du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen. Jetzt abonnieren!